x?

dick & doof (:

über uns

beschreibungen
x
x

sonstiges.

urlaub
gästebuch
& so

by

dsgn - host
scheiß tag

manmanman..., hellööööööö!!! kei alde sau schreibt hier mehr rein!!findi voll scheiße!!xD heut war son scheiß tag,i könnt alles kurz un klein schlagn!!!=] erst lateinschulz voll scheiße,fascht nen spick 6er die is so hohl di tuss!!!physik:ja leute ihr müsst etzt echt ma mehr für physik tun,des geht so net weiter sagi euch,jedes mal scheißt der uns an,tschuldigung wenns keiner blickt!!"ihr seits ja nur zu faul zum lernen"blablaaaaaaablaaaaaaaaaa.......un die struz dumme michäa zupfl schießt mich imma an,weissch wenni einma richtig üb isses au wieda net recht!!!"ich weiss nicht mehr was ich mit dir machn soll,wir kämpfn jetzt schon seit der 6ten.......wäre es nicht besser gewesn,wenn du aus neusprachlich gegangen wärst..........." ich hasse mitwoch!!! un so hat sich da tag dann au fortgsetzt,nämlich scheißeeeee!!!*kotz* heaaaaaagggggdl bis bald
28.3.07 20:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de